Dangerman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dangerman

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Zeug 0 Bilder
no_thumb zu Verkaufen 0 Bilder

Neueste Fotos von Dangerman

Cannondale Scalpel Team
07.11.2010

Neueste Kommentare von Dangerman

ist ja Endgeil
Eigenbau?
wunder schön
Genau so etwas fehlt mir noch an meinem Bike
sehr schöne Arbeit - das wäre doch was für Dich Scalpi
Richtig so, gebrauchte Teile und dann noch aus der Bucht -die gehören nicht ans Bike
NUR NEUTEILE aber auch nur bei 100% igen positiv Verkäufern
Tussymagnet


ne,ne dat Bike ist schon
würde mich auch ungern von meinen trennen
Der Vorbau von Itali Leo ist schick, was wiegt das Teil?
Hab mir mal die Carbon Ti Titan-Bremsscheiben zugelegt-na ja doll is es ja net..
Wolltest Du Deine nicht auch tauschen?

Fotos von Dangerman die zuletzt kommentiert wurden

immernoch ein traum


...trotz der orangenen farbe am rahmen... aber du bist ja schon dabei...

Fotos auf denen Dangerman markiert wurde

Dangerman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dangerman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"