Fotos von MieMaMeise die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad!
@Akira; warum?
Eigentlich ist die Überlegung ob vielleicht 27,5 für meine Größe (Kleine) nicht doch besser ist. Für kleine Menschen sind die 29er nicht immer das beste. Leider ist die Auswahl an xc Mtb‘s mit Made in Germany in 27,5 nicht sehr groß.
Genau, Hauptsache, es sieht nicht blöde aus. Da ist es ja völlig egal, ob der Rahmen passt.
Aber der Ansatz zu einer Testfahrt ist schon mal ein vernünftiger Anfang.
Danke,
Die meinten eher S. Bei Größe S sehen 29er oft blöde aus.
Ich denke ich mache mal so eine Probefahrt
Würde aus dem Gefühl sagen, dass M auf jeden Fall passen würde, es sei denn du weißt genau warum du eine andere Größe haben möchtest. Aber frag ruhig mal bei Nicolai selbst nach, hab mich bei deren Empfehlung auch immer gut beraten gefühlt.
Hallo,
Überlege auch mir diesen Rahmen zu holen. Ich bin 170 und habe eine Beinlänge von 79. Würdest du mir auch zur größ M raten?
Das ist ein sehr schöner Rad, viele Grüße
Danke für den Tipp!
Bin bei 173cm und 75cm und würde eher empfehlen den größeren Rahmen zu nehmen.
Danke! Könntest Du mir vielleicht noch sagen, wie groß du bist. Ich bin auch am überlegen, mir ein GTB zuzulegen und schwanke zwischen M und L. Bin 1,82 aber kurze Beine, 82 Innenlänge. Danke!
Sehr schönes Bike!
Welche Größe ist das?
Schönes Rad. Farbtechnisch ist die Gabel aber eine Katastrophe.
ich mach das ganze Bild kaputt....
Gut eingestellte Gabel, würde ich sagen.
Foto: Handlampe
.....mit kuscheldecke...