Fotos von outfaced die zuletzt kommentiert wurden

Nix Spezieles. Muss man aber fresen lassen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2302069?utm_source=site&utm_medium

Bei mir aus Alu. Macht kein Sinn aus Stahl. Bolzen M8, da auch aus Alu. Kann auch kleiner genommen werden, dann braucht man auch ne Buchse. 15,05 ist wichtig, da der Dämpfer an der Seite auch wenn minimal sich dreht. Also weniger ist nicht gut, da Reibung größer wird. Nun ob genau 15,05 ... eher nicht so wichtig. Hängt davon ab wie gefräst wird. Ist aber besser, wenn es etwas über 15 liegt. 12,7 ist nicht so kritisch und liegt in der Toleranz jeder Fräse. Muss eventuell je nach Dämpfer auch etwas angepasst werden. Meiner war etwas über 12,7 und hab mit der Pfeile nachgeholfen.
Lässiges Capra!! Interessante Dämpfer Extention!? Selbst gebaut? Könntest du mir davon ein Foto zukommen lassen?
Moin, wo ist der track?
Die Wege auf LaPalma heißen LP ... und das ist die Westseite von LP1, der quer durch die Insel geht und die West und Ostseite verbindet.
Tolles Bild, darf man fragen wo das ist?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.04.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Bild ist sicherlich in Bulgarien geschossen worden. Wo genau sollte uns der Autor mitteileilen. Ich glaube er ist noch nicht ganz nüchtern nach dem Sieg
Bulgaria, oder?
Sehr schön Wo isn das? Dort könnt man auch schön mal eine Pause einlegen
Wo isn dat schöne Fleckchen?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Gänsehaut!
tolles Foto! so viel grün
hier ist noch alles grau
Ist die Z1 abzugeben?
Ja ... letzte Ausfahrt ... wurde gestern mit ein Pike ersetzt ... nach 7 Jahren
Funktioniert immer noch tadellos. Wiegt jedoch 0,7kg mehr
Geil! Z1 Anniversary?
Coole Stimmung!
kenn ich nur zu gut!