rumigali - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rumigali

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rumigali

Fatbikeständer 2.0
06.01.2018
Wasserfall
15.10.2017
Scott Voltage Fr
12.03.2013
Scott Voltage FR 10
03.03.2013
Steve Smith Airtime
05.09.2012
WM Leogang M. Pekoll
02.09.2012

Neueste Kommentare von rumigali

habs mit doch gedacht....geiler Trail!!
schaut aus wie Finale??
war mir eigentlich fast sicher das es sich um sie Stelle bei Min.18 handelt??
https://www.youtube.com/watch?v=7CEf-PBUlt0
schönes Foto....bin mir aber ziemlich sicher das die Stelle im unteren bereich des Cacciatore ist und nicht am Rollercoaster.
wohl eher Ingegnere wie der Trail den er gerade fährt...
#1 FZ1 (16.11.2018, 19:15)
was hat Er da gesehen ?

er hat wohl gerade bemerkt das er wieder links den Drop verpasst hat.....
genau das meinte ich....waren früher viel in Bozen, grad über die Wintermonate, aber leider...
darf man da überhaupt noch fahrn....in Bozen ist doch mittlerweile fast alles Tabu soweit ich weiß?

Fotos von rumigali die zuletzt kommentiert wurden

grün oder blau, bin noch nicht ganz sicher...tendiere momentan eher zu einen dunkleren grünton
Ja? was haste vor?
Ja es gibt schönere Farben..Rahmen wird dieses Jahr gepulvert...
Wow das Orange vom Big ed ist echt ziemlich grell! Da ist mein Grün besser^^
tolles Bike !
und die Gabel
mit 32er kettenblatt währe es perfekt
sie sieht iwie so aus als waere sie gewachsen...eher nach ner 66...
aber die neuen marzocchi's machen echt einen sehr guten eindruck!!
Klasse Aufbau! Gewicht is auch ok!
Die Gabel geht mal garnicht!
denke die sollte lieber in mein sx rein!!!

Fotos auf denen rumigali markiert wurde

rumigali wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rumigali Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"