Fotos von Bampedi die zuletzt kommentiert wurden

Also das Farbkonzept is ja Geschmacksache...aber müssen die grünen Pedale wirklich sein?
ich versteh des net man kannn lenker seelber lackieren aber nen rahmen tu man doch zum lackierer
schade ums rad!!!
mit mehr liebe!!!!
alles schön abschleifen und nich wien wilder drübersprühen!!!!
ogh man das sieht so hammer aus !!!! wenn das halten würde...wärs echt mein lieblingsbike so geil
echt lecker, wo haste den junior seat in diesem muster her? ich habe in vielen shops geschaut, überall ausverkauft oder nich vorhanden
göttlich...
Hätt die Kurbelgani vorher ja mal abgebaut. Siht echt nicht schön aus........
gefällt mir richtig gut...
es würde gut aussehen, wenn du es nicht so schlampig durchgeführt hättest! Der Lack hält doch niemals auf den parts... schon alleine wegen den schmiermitteln.......

Mach die farbe nochmal runter, bau die kiste auseinander, lackiet die teile einzeln und montier sie wieder!
isn 07er...
kurbel, kettenblatt werden schwarz,pedalen speziell.
ma schaun was rauskommt.