Fotos von right turn die zuletzt kommentiert wurden

Kommt man da mit dem Bike fahrbar hin?
Naja, dann würde aber jedes Bild mit einem Bike einer bestimmten Marke als Werbung für diese gelten...
Also mich würde eher interessieren wie denn die gesamte Tour so war, viel viel Singletrailanteil, Höhenmeter, Kilometer, etc. Könntest du mir vllt ein paar Infos zukommen lassen?
Joo is sau geil!
boah waaaaaaaaas wie hoch war das ? sieht ja hammer aus !!!!
is zwar en geiles pic sieht aber aus wie ne canyon werbung sry xD
Unterwegs auf der Kehlsteinstraße im Berchtesgadener Land auf ca. 1800 m. Im Hintergrund der Hohe Göll.
sehr geile optik. dann weiß ich ja was ich mir gabeltechnisch einbauen werde wenn meine derzeitige mal das zeitliche segnet
sehr sehr geil!
Klasse Teil !!!
Sieht verdammt gut aus der Rahmen und die Komponenten sind echt deluxe.Super Wahl das Bike!
wow das geht bestimmt sehr gut voran
10Pkt!!!!

bitte auch mal meins anschaun. greetz and ride on