Fotos von kleeene die zuletzt kommentiert wurden

Bist du zufrieden mit dem lila von easy elox ? weil ich wollte vllt meinen Rahmen dort eloxen lassen in lila
Ehhh nix gegen lila Hauptsache mir gefällts^^
Ja habe die brücken von easy elox eloxieren lassen!!
sorry, aber das lila geht garnicht!
Hast du die Brücken der Boxxer Eloxiert?
tune sattel, kurbel und sattelstütze und des wiegt noch weniger! aber sehr geil !
Nä, viel zu eintönig. Da fehlt eindeutig Farbe.

Wie das Sunday einfach mal krass bunt. Freu mich das Rad live zu sehen. Top Teil.
Sag ich doch!! Aber ihr wolltet mir ja alle nicht glauben Tztztz
Lila kommt ja doch ganz gut
Ist ne Boxxer Race mit Luftkit und Flatout Tuning Funzt echt top!
Echt? Ist mir noch gar nit aufgefallen, laut Schrift passts^^
Schöner Aufbau. Aber die Pedalkäfige sind vertauscht
welche boxxer ist verbaut?
Sieht ja mal mega geil aus *.*
Wow, wie cool! Das sieht mir nach einem schön kontrollierten Flug aus! Ride on!
Ja in den Genuss bin ich leider auch mal gekommen

Hier ein Pic von dem Sprung....
http://fotos.mtb-news.de/p/1332798?in=user
Nicht nur den, da haben so einige Purzelbäume geschlagen.

Aber 8-9m? Kam mir nicht so weit vor...
leute!
freu mich drauf
hats da den alex zerlegt? ^^
das ist nur der "kleine" Zielsprung. Der hatte so 5m glaub ich.. Fürs Rennen haben die noch einen "richtigen" Zielsprung gebaut mit ca 8-9m Waren beide super geshaped