Fotos von Infernal die zuletzt kommentiert wurden

hehe, nach fast nem monat guck ich hier auch mal wieder rein xD. Reifen wurde natürlich nicht weggeschmissen, sondern wie mukkiman shcon gesagt hat mit tape geflickt. Isst mittlerweile aber auch schon wieder runter, leogang frisst einfach reifen ohne ende
von innen tape rein fertig
Das ist doch nie und nimmer ein Fake!!
na, wenn das mal nicht gefaked ist.....
Bevor du den weg schmeißt, würde ich ihn dir für eine müde Mark abkaufen
wie würde ich jetzt sagen : "du musst auch bescheid sagen wenn du bremst!!!"
:lol::lol:das muss man erst mal schaffen:D
er testet den sag und reißt wegen der gelungenen fahrwerkseinstellung die arme nach oben.
ridicously photogenetic downhill rider :D hab's auch schon auf 9gag gesehen:D
hab ich auch grad auf fb gesehen :D
ausgezeichnet :lol:
hahhaaa wie geil :lol: :daumen:
Besser späte Antwort als nie xD

Keine Ahnung ob ich nächste Saison überhaupt wieder fahre... Muss sehen was meine Wirbelsäule übern Winter macht und dann reden wir weiter...

mfg Alex
schönes demo biste nächstes jahr auch in wibe am start ?