Fotos von MTBwiede die zuletzt kommentiert wurden

Fahr auch die KCNC Rädchen nur muss ich sagen das die eloxierten völlig sinnlos sind da man nach kurzer Zeit eh die Farbe nicht mehr sieht bzw. ständig am säubern ist.
mit keramiklagern glaub ich 20€ das stück
mir gefällts auch gut. Was kosten die Rädchen ?
Bis auf den Schatten im Vordergrund sehr schön.......:
sehr schön !!!!:-)))
ich glaub das gäng zu weit
zu viel ROT ist auch nicht gut
Hab einfach zwei O-Ringe drum gemacht. Hab nun schon 3000km damit gefahren und hab sie noch nicht gebraucht, sieht aus wie neu- kommt halt eben kein Treck und Wasser ran
ich würd die nieten und sprengringe noch austauschen kannste nochmal geld ausgeben xD
als wär en XO nicht schon teuer genug
was hats du um die pumpe gemacht?
Sehr edel!
Geiles teil!
Hält sehr gut, bin gestern eine 85km Tour gefahren und sie sitzt bombenfest.
und die hällt sich da?
äußerst schön!
Die Röllchen liegen hier schon,warte nur noch auf mein schaltwerk....bei mir wirds aber ein Xt-Shadow...
sieht gut aus deines....
Da hast recht ich hasse diese Dinger , aber die Fresse und der Arsch bleibt halbwegs trocken
kotflügel sehen, finde ich, schiesse aus, aber bei diesem wetter ist man sicher froh darüber...