Fotos von clk2106 die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Hintergrund ;-) Wo ist das ?
Ist zwar was spät aber Nuke Proof Warhead, der Lenker wiegt mit 20mm Rise bei 760mm länge 286gr oder so
Ach haste Dich endlich entschieden?
Gute Wahl
Jo würd ich auch mal sagen xD Wenns ums Gewicht geht, Sattelstütze, Vorbau, Kurbeln, Flaschenhanlter...ändern. Dann kannste dir Gedanken den Lenker machen
ist die Saint Kurbel wegen der Optik dran? Wenn du schon beim Lenker so auf das Gewicht achtest, warum nicht hier?
Also ich würde ja mal zu nem RF Atlas tendieren wobei ich mir da nicht sicher bin wegen der Farbe , oder nen schönen Synchros vllt
Nachdem das Bike ein Enduro ist, werd ich es bei den 2 Kettenblättern belassen.

Lenker überleg ich schon des längeren, der 685 is mir zu schmal, leider ist der sauleicht und vergleichbar leichtes gibts nicht in 720 oder 740mm. hast nen tipp??
Ein super Teil! Glückwunsch!
Mega geile Kiste haste da

Allerdings bist du dem Bike ein deutlich schöneres Bild schuldig...
@shoXx

dann könnte er sich auch gleich einen reinen Freerider kaufen.
Auf jeden Fall eine schöne Kiste
Geiles Teil würde nur den hässlichen Bash abmachen ,- anderen Vorbau - Lenker, vorne Singlespeed und ganz wichtig ! - den Sattel bis zum Anschlag runter sonst echt geiles Teil
Budget war nach dem Bike aufgebraucht und die warn noch über vom alten...
Kommen noch schwarze dran, versprochen
Stimmt. Aber ansonsten der Wahnsinn...!
Pedale passen iwie nicht (optisch !! )
Glückwunsch Einfach ein Hammergerät!
schön schön siehts aus
er hat die rein vom farblichen her genommen. Ich finds eingeltich gut, bisschen schwer aber was solls.

Eine Stylo OCT Kurbel wäre etwas dezenter an dem Radel! Sonst top