Fotos von Hans-Stein die zuletzt kommentiert wurden

des rad is der hammer! 4tage bin ich es gefahren und jetz bin ich am spaaren!!! geld muss bei! endgeil des rad!
@Oli: Jo ist ja auch schon eingepresst
@Flo: Ich brauch keine Räder. Das Ghost fährt mit Hilfe eines Antigravitationsantriebs und schwebt daher nur zu über den Boden!
und wo bleibt das rad? ich seh da nur nen RAHMEN + gabel
Nimmst den Chris King also?
Hat irgendwas
@stephan-: WORD
ich finds auch echt nen heißes teil zu dem preis der hammer!
Danke Leute =)
Ist übrigens Größe M.
Wer braucht denn ne variable Kettenstrebe? Entweder die passt oder nicht. Ansonsten gewöhnt man sich eben dran.

Schönes Teil!
ewig geil das Ding....gefällt mir auch prima und hat ne gute Geo...alleine die Kettenstrebe sollte nen bissle variabler (Mondraker Summum) sein....dann gäbs nichts zu meckern.....und vor Allem: Der Preis ist verdammt heiß... Glückwunsch und viel Spaß damit
super fetter rahmen