Fotos von der freed die zuletzt kommentiert wurden

einfach ein zeitlos schöner rahmen
Ironhorse ist einfach das Beste. Muss meins auch mal wieder etwas updaten und ballern gehen!
Hast du den Mittelsteg im DW-Link einfach rausgesägt und eben gefeilt?
Ich überlege mir nen DHX RC4 ins Sunday zu bauen...
Was sagt das Fahrgefühl?
Immer wieder schön eins zu sehen... bin auch am überlegen meins mal wieder aufzubauen
Wusste ich doch, dass ich den Foto Spot kenne
Bist da öfter unterwegs?
sauber, gefällt mir gut!
Wie ist es im Vergleich zum SB 66?
@Vegder der Hans ist ein Vertstar und der HRII "nur" die einfache harte Mischung...hatte beide noch hier und da war es mir so rum lieber...
Super schick, wie eigentlich alle deine bikes!
Aber vorne Hans Dampf und hinten highroller?
"BPP Kettenführung + Sram X0 Carbon Kurbel + Absolut Black Ring"
hallo! fähst du noch das x1? wie sind deine erfahrungen mit dem bike, vorallem als enduro.was wiegt es denn?
gruss axel
Schick, schick, Respekt.
Oh ok. Für den Teamfahrer war der Prototyp mit 160mm Gabel aufgebaut, deshalb die Vermutung
@broke141 ist die 150mm Pike!
sehr schönes Rad!! wie fährt es sich mit 160mm Gabel und dem flacheren Lenkwinkel?
Wirklich richtig gut.