Fotos von CrazyCoyote die zuletzt kommentiert wurden

Von Spaß kann da keine rede sein
Kennt man(n) na da viel spaß beim Basteln:)
Na ja hab erstmal genug baustellen
Und solltest drauf achten das Nabe und Dämpfer dabei sind sonst wird es Schwierig!
Es gab hier schon paar Monos für 800Euro und bei Ebay war mal einer(also jeweils nur Frame) den hätte ich für 600Euro haben können.Die Tubes sind eher selten.Kommt auch drauf an wie der Hinterbau ist.Gibt ja auch welche mit 135mm Einbaubreite.
WAS MUSS MAN DENN FÜR EIN GEBRAUCHTES FOES AUF DEM TISCH LEGEN ?
Kommt mir sehr Bekannt vor;)Nice Bike:daumen:
dickes cooles schiff
Leitung der Gustel bitte INNEN lang legen!

Sonst nettes Radel
Das Gerät hat mein Kumpel auch Ich finder der Dämpfer fährt sich zu weich
Nett!Mein Traum Foes bevor ich meins bekamm. Hab jetzt das Foes Mono DHS mit der Foes Curnutt XTD F1 vorne, Curnutt XTD hinten, Shimano Airlines, Hope Mono Tech V2 Vented, VR/HR Hadley auf Mavic EX729, Saint Kurbel. 21,9 kg
japp, ist noch ausbaufähig...(-->Winterprojekt ) Es ist der erste Aufbau, nur zum testen wie es sich fährt. sind die alten Anbauteile von meinem Stinky.

ob DC im HT oder nicht...
ich seh keinen Nachteil und es fährt sich super. Wo ist im Fully der Sinn einer DC?

weitere Bilder folgen wenn ich was neues dran hab...
Fettes FOES, ganz mein Geschmack!
die geo ist ja mal geil .... damit kannste alles rocken die fettesten drops und so
HT-FRler schön und gut, aber eine DC muss da echt nicht sein... auch wenn der Rahmen dafür ausgelegt ist... Macht echt wenig Sinn, spreche da aus Erfahrung

Eine schöne 170er 66 wäre top.

Insgesamt würde ich das Bike als "ausbaufähig" bezeichnen...
könnt mir vorstellen dass ne dorado x-works in rot auch ganz schick aussehen würde. oder täusche ich mir da?
frag doch mal den shanesimons... der macht dir sicher was schönes