CrazyCoyote - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CrazyCoyote

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von CrazyCoyote

20130604 201601
06.06.2013
20130604 201612
06.06.2013
20130604 201623
06.06.2013
20130604 201650
06.06.2013
DMR Exalt
22.11.2009
DMR Exalt
22.11.2009
DMR Exalt
22.11.2009
DMR Exalt
22.11.2009
FOES DHS
10.04.2009
FOES DHS
09.04.2009
sexy Ente
09.04.2009
FOES DHS
09.04.2009
FOES DHS
09.04.2009
FOES DHS
09.04.2009
FOES DHS
11.11.2008

Neueste Kommentare von CrazyCoyote

sieht man doch an den reifen,dass es regnet
japp, ist noch ausbaufähig...(-->Winterprojekt ) Es ist der erste Aufbau, nur zum testen wie es sich fährt. sind die alten Anbauteile von meinem Stinky.

ob DC im HT oder nicht...
ich seh keinen Nachteil und es fährt sich super. Wo ist im Fully der Sinn einer DC?

weitere Bilder folgen wenn ich was neues dran hab...
nur dass es nciht der zielhang ist
@ Mr Donut: son rotes marzocchi M vielleicht

@numb87: ne forty...bin ich noch nicht gefahren,kann ich persönlich nicht beurteilen wie die sich fährt, nur vom hören sagen sehr zickig,wenn nicht perfekt auf die strecke abgestimmt...
ähm, *hüstel* sind das lila-pink-schrei felgen mit roten speichen??? :
könntest es mal an die waage hängen wenns fertig ist...
noh nicht geborchen , an der aufnahme von der wippe da....schau mal nach ...*G*
@ downhill lucki: schonmal shiver gefahrn? find die gabel klasse. die foes gabel ist nochmal schwerer und für 2700€ einfach überzogen teuer...
@dirtdriver: welche farbe denn sonst?
das rot der boxxer beißt sich und schwarz...optisch vielleicht bisle schwer.

Fotos von CrazyCoyote die zuletzt kommentiert wurden

Von Spaß kann da keine rede sein
Kennt man(n) na da viel spaß beim Basteln:)
Na ja hab erstmal genug baustellen
Und solltest drauf achten das Nabe und Dämpfer dabei sind sonst wird es Schwierig!
Es gab hier schon paar Monos für 800Euro und bei Ebay war mal einer(also jeweils nur Frame) den hätte ich für 600Euro haben können.Die Tubes sind eher selten.Kommt auch drauf an wie der Hinterbau ist.Gibt ja auch welche mit 135mm Einbaubreite.
WAS MUSS MAN DENN FÜR EIN GEBRAUCHTES FOES AUF DEM TISCH LEGEN ?
Kommt mir sehr Bekannt vor;)Nice Bike:daumen:

Fotos auf denen CrazyCoyote markiert wurde

CrazyCoyote wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CrazyCoyote Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"