Fotos von F1EVO die zuletzt kommentiert wurden

schön - nur das rot vom dämpfer stört und der lenker mit extremem rize
Haste den Rahmen noch ?
Wenn ja steht er ( nur der Rahmen) zum verkauf ?
Bitte per PN antworten danke

Mfg Patrick
fuck off
es ist kein azonic da oben das dreiceck am oberrohr zur sattelstützen anders aussieht
Juhuuu .... Kraftstoff
Braun is auch ganz schick.
nur den vorbau würd gegen kürzeren tauschen
135mm hinterbau... hab auch ein in orange farbe KRAFTSTOFF 4-FOUR FR
geiles kraftstoff den schaltwerk würd ich noch gegen einen middle oder shortcage tauschen und naja die farbe is nich mein ding
bis auf die rahmen farbe,sonst schön
fahr bericht bitte
Moin. ey, die karre sieht genauso aus wie meins...also der rahmen... die farbe nich...aber absolut gleich...krass...und nein, es ist nich die selbe marke!!!
Kraftstoff F1 Evo 2007 Gr. L
was fürn rahmen is das???
erstmal den rahmen neu lakieren
auf jeden fall schwarz
Erst mal den Rahmen gescheit lackieren ....... und dann schwarze Felgen ...
Definitiv SCHWARZ
zum einen: es muss dir gefallen. ich verstehe die ganzen leute nicht, die das forum entscheiden lassen wollen welche farbe ihr bike bzw die teile haben sollen..

abgesehen davon: ich würde schwarz nehmen, wobei mir die rahmenfarbe überhaupt nicht zusagt.
gruß
was haben die kraftstoff bikes für hinterradachsen? 12mm 10mm? 135mm?