Fotos von Thomas die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.08.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Im Namen des Fotoalbums sollte „Canyon“ zu „Cannondale“ geändert werden, oder?
Oh ja, die leichten Medien fürs Sofa habe ich vergessen, sorry...

Wenn "alle" durchgeimpft sind wird es für eine paar Jahre Ruhe geben, danach wird wieder was neues ausprobiert.
Und twitter und insta ist seeehr wichtig für alle ab 40 weiterhin Facebook

Aber sind alles Verschwörungstheorien von aluhut trägern nur das so langsam keine Theorien mehr übrig sind die nicht schon passiert sind
Basti/ kuehnchenmotors
solange es Döner/Burger/Pizza/Bier und Cola gibt, wird sich beim "Deutschen Michel" nix ändern...
Nur über meine Leiche!
Impfen macht frei.......also dein platz wird dann frei
Die Arbeitslosen werden einfach zuerst totgespritzt. Da merkts keiner!
Dann ist es zu spät
Die merkens erst, wenn sie selber betroffen sind.
^^^ so Recht... 🙌
Das möchten die 75 Millionen deutschen die noch schlafen nicht sehen .ist doch voll ok etwas homeoffice dann halt nicht in Urlaub blabla das es nie wieder so sein wird wie vorher raffen die nicht und die Millionen (so wie ich ab 31.1) arbeitslosen sind ja weit weg
den Rest macht die Corona Lü...pr... schon !
nix cybersex... meine Fam. Planung ist schon vollzogen !

Du meinst sowas wie cybersex?
Vielleicht gibts es 2023 nochmal einen richtig massiven Sprung beim Fortschritt der VR Technik, dann können wir alle daheim mit VR Brille Biken. Da ist allen geholfen, die Lösung für die Pandemie und den Problemen mit dem Biker-Boom in unseren Wäldern
Da hat sich ja das Geld für die Endreinigung gelohnt 🤣🤣🤣