sehr schöner rahmen
noch nicht aufgebaut oder schon wieder verkauft ?
Titel | Anzahl Bilder | Letzter Upload | |
---|---|---|---|
![]() |
BigHit | ||
![]() |
MK III | ||
![]() |
Nox Airborne | ||
|
Sunday Elite | ||
![]() |
Sunday Factory | ||
![]() |
Sunday Worldcup |
Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kayodic Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
Was die Sache mit den zwei Grüntöne angeht: Is gar net mal so einfach alles in nem einheitlichen grün hinzubekommen
Ne Ti-Feder is mir für das bißchen Gewichtsersparnis ehrlich gesagt zu teuer, hab da Dämpfer-technisch noch was anderes schickes vor
@ tspanni: Verschenken wird wohl eher nix
Ein einheitlicheres grün würd mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, aber is gar net mal so einfach das hinzubekommen
Das Gewicht war vielleicht nicht die Nr. 1 auf der Priortätenliste, aber hab schon was die Anbauteile angeht darauf geachtet dass es recht leicht wird. Hab's zwar noch net gewogen, aber ich denk schon dass ne 17 vorm Komma steht!
So ähnlich hat die ganze Sache mit dem MTB angefangen
Ein paar bekloppte Amis motzten ihre gewöhnlichen, rennradähnlichen Bikes mit "dicken, grobstolligen" Reifen auf und hatten nen Mordsspaß in Kalifornien irgendwelche Fire Roads runter zudüsen. Soviel dass sie sogar kleine Rennen ausgetragen haben!
Also ich glaub für die hat das Ganze schon ein wenig Sinn gemacht
Wie auch immer, sind einfach ein paar Aufkleber auf ner Gabel!
Und natürlich die Domain net vergessen
Ich geh sofort runter in den Keller und mach die Decals wieder ab, bevor es noch stirbt
Wußte gar net dass es so schlimm is statt den originalen, andere Decals auf ne Gabel zu machen
Ich entschuldige mich vielmals!
Für alle die es witzig fanden: Danke! Denn so war es auch gemeint!
PS: Aber vielleicht ich es ja auch ein Boxxer Singlecrown Prototyp, schon mal drüber nachgedacht