noerd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von noerd

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Bikes ;) 6 Bilder 29.05.2008 21:47

Neueste Fotos von noerd

BaumBikes
29.05.2008
SpecializedCrew
29.05.2008
Trail
28.05.2008
Demo 8 II
28.05.2008
Beide zusammen
28.05.2008
Big Hit FSR III
28.05.2008
Dicker Treffer FSR III
28.05.2008

Neueste Kommentare von noerd

Naja, bei der Landung wars n bisschen rutschig... ^^
Nein, ich bin nich der Säufer
Ich bin der Fotoapparatbediener
"PS ich tät neue mäntel drauf machen"
Bin schon schlechtere Mäntel gefahren, als die Standard-Specialized-Dinger... z.B. Muddy Mary (ich hasse sie)
Lieblingsgap im Steinbruch
Auch wenns mich das letzte mal dort vom Rad gehauen hat mach das Ding immer wieder Spaß ^^
Öhm, was ist das? ^^
Ich find den '08er Rahmen vom Design her zum kotzen...
Nur bevor ich das Teil umlackieren lass müssen erstmal neue Parts her
schickschick

Fotos von noerd die zuletzt kommentiert wurden

ja wo ist den der trail gibst da ne kleine beschreibung
servus !!!
is das in der nähe von Würzburg ? wenn ja,
schreib mir bitte mal ne pn wo der trail is.
dank dir schonmal

mfg
Nein, ich bin nich der Säufer
Ich bin der Fotoapparatbediener
okay xDDDD stimmt
tags:
08
2008
big hit
demo
specialized
--------------
könnt gut sein
ich seh dein bike...bist du der säufer da xD
wasn das rechte für eins? n demo?

Fotos auf denen noerd markiert wurde

noerd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @noerd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"