Winterberg Drop...
Mehr Fotos im Album "Fahren":
-ich- Halde Haniel
skatepark Oberhausen RIP
skatepark
Kung-Fu.
Winterberg Drop...
Contest Möhnesee
tt
Contest Möhnesee
ich
Dortmund Hombruch

Winterberg Drop... im Album Fahren

* Bikepark Winterberg 27.07.08
* Rider 2 Pac (team 100%bike.de)
* Pic by free-for-ride
Avatar
0
#1 KHUJAND (28.07.2008, 08:34)
u. mit mächtich eier in der hose...

(das VERTICAL geht richtich gut)
Avatar
0
#2 free-for-ride (28.07.2008, 08:35)
fetter sprung

haste sauber hinbekommen
Avatar
0
#3 ganesh (28.07.2008, 10:31)
fette action !!!
Avatar
0
#4 miss glückt (28.07.2008, 10:34)
Derb!!
Avatar
0
#5 Feel the Dirt (28.07.2008, 10:52)
fette aktion!!!
Avatar
0
#6 Speedbullit (28.07.2008, 11:05)
dick
Avatar
0
#7 Mr. [email protected] (28.07.2008, 11:35)
nice
Avatar
0
#8 Seppo1978 (28.07.2008, 13:10)
nicht schlecht!!
das vertical scheint sicher gut zu laufen, denn nicht mit jedem bike wird man so etwas machen!!!
Super!!
Avatar
0
#9 Downhill_Panda (28.07.2008, 13:52)
ricchhtiggg fetttt!!!
Ich finde den Auslauf dort viel zu klein!!
ich habe glaube Khujand gestern in Winterberg gesehen, oder??!?
Avatar
0
#10 KHUJAND (28.07.2008, 13:58)
jo
ich (wir) waren da...

@Downhill_Panda
rider ist mein neffe.
Avatar
0
#11 stussy89 (28.07.2008, 14:54)
nich schlecht echt respect !
Avatar
0
#12 giromechaniker (28.07.2008, 15:16)
jo das war übelst krass gestern .hätte nicht gedacht das er das schafft bei dem anlauf
Avatar
0
#13 sevenfilms_micha (28.07.2008, 15:24)
Respekt!!!!

Obwohl ich schon HT´s da runter hab plumpsen sehen

He, da hängt ja die Kette noch im Anlauf.
Avatar
0
#14 free-for-ride (28.07.2008, 15:26)
jo, bike drüber gehoben und dann hüpf
Avatar
0
#15 Trickz (28.07.2008, 17:15)
respekt du irrer
Avatar
0
#16 2Pac (28.07.2008, 17:43)
danke leute! und der VERTICAL ist ein top rahmen mit super geometrie
Avatar
0
#17 Nigelas (28.07.2008, 22:28)
sehr geil !!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#18 Iceman79 (29.07.2008, 12:15)
...war das Teil nicht abgespert?
Avatar
0
#19 KHUJAND (29.07.2008, 12:57)
ist zwar "nicht vorbildlich" was 2Pac da macht.
ABER:
blos weil ein paar fahrer an selbstüberschätzung leiden,-
u. den drop nicht packen,-
soll er nun für alle gesperrt sein/bleiben.

na ja ich weiss nicht...
Avatar
0
#20 Mitchy (29.07.2008, 13:10)
true words
Avatar
0
#21 der Digge (29.07.2008, 13:27)
man sollte berücksichtigen das da immer noch das Schild hängt das der auf Anfrage zwischen 13 und 15 Uhr geöffnet wird und man trotzdem weggeschickt und auf nächstes Jahr Dirtmasters verwiesen wird, da kommt man sich doch verarscht vor und so was bei rum
Avatar
0
#22 KHUJAND (29.07.2008, 13:34)
bestimmt haben einige leute nach ihrem crash auch noch den bikepark verklagt oder so...

@der Digge
David
vor allem baut man nicht so ein ding für 1x im jahr...
Avatar
0
#23 MirSch (29.07.2008, 14:36)
dicke sache das
Avatar
0
#24 NFSRacer (30.07.2008, 07:58)
Winterberg
Avatar
0
#25 GiGahacker (31.07.2008, 22:27)
reeeeeeeeeespekt!
Avatar
0
#26 Ein alter Mann (01.08.2008, 12:33)
Das zum Thema Vorbild und so....
Avatar
0
#27 tokessa (01.08.2008, 12:37)
Ich hab drauf gewartet.
Avatar
0
#28 KHUJAND (01.08.2008, 12:37)
he he..
da haben wir uns erst letztens drüber unterhalten.

hast ja im prinzip recht. Björn.
Avatar
0
#29 stussy89 (01.08.2008, 16:16)
richtig geil echt top


Avatar
0
#30 snowbikerin (01.08.2008, 17:27)
Krass..
Danke Artur, für die PN
Avatar
0
#31 noerd (15.08.2008, 14:14)
nice
Avatar
0
#32 schroeti (21.08.2008, 07:49)
2Pac: Respekt, Junge! You got balls!!
Avatar
0
#33 Norcohilde (31.08.2008, 19:25)
ja fetten respekt aber mal ne frage bist du wirklich erst ab der kette gefahren?????wenn ja krankkkkkkkkkk....................ich habe da aber noch nie einen mit ht da runter fliegen sehen abgesehen von dirtmasters.
Avatar
0
#34 KHUJAND (08.10.2008, 08:40)
Norcohilde
das sieht man doch das er erst ab der kette losgerollt ist. ...
3 kurbel umdrehungen u. man ist perfeckt in der landung.



Avatar
0
#35 Feel the Dirt (08.10.2008, 20:26)
Arthur das waren nochnichtmal 3 Kurbelumdrehungen das wären glaub ich schon zu viel gewesen!Angetreten und runter
Avatar
0
#36 KHUJAND (06.01.2009, 11:44)
^^ egalll... ^^
dies jahr wieder.
Avatar
0
#37 Flame-Blade (16.02.2009, 16:47)
Finde die Perspektive besser als die von meinem Foto...1.Mai werd ich auch ein paar neue schöne Fotos machen
Avatar
0
#38 nikiw111 (16.02.2009, 16:48)
riesen respekt
Avatar
0
#39 Volc0m (02.03.2009, 16:35)
meine fresse... auch von mir Hochachtung und Respekt. Da schrumpfen einem die Eier wenn man länger hinguckt - schnell wegklicken
Avatar
0
#40 KHUJAND (11.03.2009, 11:00)
lol.^^
Avatar
0
#41 KHUJAND (24.06.2009, 10:47)
für den nächsten bikepark besuch,- hat er einen X-UP in beide richtungen angekündigt.


Avatar
0
#42 Hülzä (09.07.2009, 19:38)
das will ich sehen

kranke action
Avatar
0
#43 der Digge (12.07.2009, 10:54)
x-up to tabletop fänd ich irgendwie entspannter
Avatar
0
#44 tokessa (12.07.2009, 10:56)
Den mach ich schon vorher
Avatar
0
#45 der Digge (12.07.2009, 20:22)
Alles klar, will ich Dienstag sehen, ich helf dir auch über die Kette
Avatar
0
#46 Wronnski (17.07.2009, 12:32)
Avatar
0
#47 mikeymark (10.08.2009, 10:23)
@2Pac
sehr geil gemacht
Avatar
0
#48 HcRider (12.08.2009, 19:17)
mutig
Avatar
0
#49 HEIZER (09.12.2009, 17:10)
Respekt !!
Avatar
0
#50 KHUJAND (04.05.2010, 08:30)
mal sehn evtl. dies jahr wieder ?
Avatar
0
#51 mono6 (14.07.2010, 14:25)
tokessa

ruf an und sach bescheid , ich komm hoch und stell mich dann unten mit der cam hin



Bääääääääääääääääääääääääääääm :
Avatar
0
#52 KHUJAND (07.11.2011, 15:39)
jepp... evtl. 2012 mit seinem neuen Bike. ein besseres Foto hat die Action echt verdient. ;)
Avatar
0
#53 kalkhoffpink (09.12.2012, 19:05)
Abartig...und ziemlich fett!!!...dazu muss man jung und ledig sein....
Avatar
0
#54 KHUJAND (15.06.2013, 22:55)
ja das teil ist übel... gut das es weg ist
Avatar
0
#55 DHFoes (15.06.2013, 23:13)
Junge,junge echt nen Riese.Top
Avatar
0
#56 Wronnski (16.06.2013, 15:22)
krasser Stunt!
So kennen wir ihn, mal eben locker runter hüpfen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

2Pac
28.07.2008, 08:33
?
7875
19
Fahren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden