dadom11 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dadom11

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dadom11

Roadgap
13.12.2009
bearbeitetschwarzwei
16.11.2009
Demo8
16.11.2009
Drop-in-Winterbergbearbeitetvonjojo
16.11.2009
4m drop, winterberg 2008
11.11.2008
winterberg 2008
11.11.2008

Neueste Kommentare von dadom11

ja echt schlimm schlimm dieses bild, das hättest du auch eigenlich ohne meine erlaubnis garnicht hochladen dürfen
Drecksau du
du sagst es, aber mit dem foto kann man alles noch schönigen(in wirklichkeit sahen wir vieeeeeel schlimmer aus, aber es hat sich gelohnt, war wie immer eine SUPER runde mit euch !!!!!!! .
du geile sau du!
wenn du meinst....ich habe ja auch nen specialized unterm arsch, so ist es ja nicht.....aber der vorteil(cube) ist ich könnte es ändern und du nicht(oder für ne menge geld) !

aber jedem das sein.
da ist nix gespachtelt, da ist klebeband drüber !
meinste das war gut überlegt?

fahre zwar auch specialized,aber so einen schritt würde ich nieeeee wagen

Fotos von dadom11 die zuletzt kommentiert wurden

is das in lemgo
Meinte auch KUHJAND oben...
da ist nix gespachtelt, da ist klebeband drüber !
Das steckt der Rahmen locker weg. Solange die Kanten nicht knicken nimmt das nichtmal wirklich Stabilität. Nur das mit dem Spachteln halt ich für Fragwürdig....(!)
wippe brauch ich noch....also sieht nicht schön aus,aber fahren tut es immer noch.

Fotos auf denen dadom11 markiert wurde

dadom11 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dadom11 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"