Alle Kommentare von dadom11

ja echt schlimm schlimm dieses bild, das hättest du auch eigenlich ohne meine erlaubnis garnicht hochladen dürfen
Drecksau du
du sagst es, aber mit dem foto kann man alles noch schönigen(in wirklichkeit sahen wir vieeeeeel schlimmer aus, aber es hat sich gelohnt, war wie immer eine SUPER runde mit euch !!!!!!! .
du geile sau du!
wenn du meinst....ich habe ja auch nen specialized unterm arsch, so ist es ja nicht.....aber der vorteil(cube) ist ich könnte es ändern und du nicht(oder für ne menge geld) !

aber jedem das sein.
da ist nix gespachtelt, da ist klebeband drüber !
meinste das war gut überlegt?

fahre zwar auch specialized,aber so einen schritt würde ich nieeeee wagen
ERINNERT MICH AN DAS POSTER VOM RICHIE SCHLEY; WELCHES ICH AUF DEM FREERIDE FESTIVAL IN WINTERBERG ABGESAHNT HABE....
ABER SIEHT SUPER AUS !!! .
sehr schön...schickes rad!!!
schickes ding
wippe brauch ich noch....also sieht nicht schön aus,aber fahren tut es immer noch.

nein das war noch mit dem kona!