locke32 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von locke32

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von locke32

SAM 0037
27.12.2011
SAM 0036
27.12.2011
DSCN0529
25.09.2008
DSCN0530
25.09.2008

Neueste Kommentare von locke32

sehr schön
nur sind die laufrader nich arg schwer?
ja auf dem foto sieht der ganz schön grell aus das stimmt aber in natura find ich das pralle.
was´gibts denn an der kefü auszusetzen ich find die sieht voll gut aus
ich find den voll geil

Fotos von locke32 die zuletzt kommentiert wurden

sehr geile mashine
naja die kefü is echt n bissl extrem aber damit fällste auf
aber das mit der sattelstütze und dem dämpfer finde ich nicht so weil du die stütze so weit durch gesteckt hast
das ist beschissen
wie inner rider dasdie abgrezung net da ist find ich scheiße
Ich geb den anderen recht bis auf die Kefü is es schön ! Aber sie sticht einfach zu sehr raus !
Aus was soll na des Bike sonst sein? Doppel T Träger oder wie?
Bis auf Kettenführung echt gut!!! Aber echt mal die Farbe geht mehr als gar nicht!!!!!
dreimal darfst du raten
ja auf dem foto sieht der ganz schön grell aus das stimmt aber in natura find ich das pralle.
wenn es sich nicht so beißen würde
was´gibts denn an der kefü auszusetzen ich find die sieht voll gut aus

Fotos auf denen locke32 markiert wurde

locke32 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @locke32 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"