Big Jim - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Big Jim

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Giant Bowery 0 Bilder

Neueste Fotos von Big Jim

SDC10017
01.12.2009

Neueste Kommentare von Big Jim

Ich würde den Laufradsatz ändern gegen z.B. Deetraks in schwarz. Die schwarze Feder müsste nicht sein und der Rahmen sieht etwas nackt aus. Sonst ist das Bike aller erste Sahne!!!!
Die weißen Pedalen und der Lenker kommen gut zu der Totem. Ich stehe nur nich so auf weiße Sättel.
Aber ist halt Geschmackssache. Sonst nettes Teil!!!!!
Lass die Gabel bloß grau!!!! Passt zu den Fazierungen auf dem Rahmen.
Netter Hobel!!!!!
Das Teil ist ja einfach nur der Hammer!!!!! Wieviel wiegt das gute Stück denn?
Nettes foto Fredde!!!!!
Ach jo end vergessen: Geile karre, super parts und nette farbkombo!!!!
Hol dir das Corsair!!! Ich habe gestern drauf gesessen und bin mal kurz probe gerollt. Der hammer das Bike!!!! Aber Demo ist auch fett haben aber zu viel mittlerweile.
Wenn du was ausgefallenes suchst was richtig gut anspricht. Hol dir das Maelstrom.

Gruß
Jo noch nen shortcage und dann machet genau so!!!!!! Kein Roco!!!

Fotos von Big Jim die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Big Jim markiert wurde

Big Jim wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Big Jim Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"