SHIMANKO - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SHIMANKO

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb dürcheinander 0 Bilder

Neueste Fotos von SHIMANKO

flieg
04.02.2008
324
04.02.2008
abfahrt
27.01.2008
DSC00379
27.01.2008
DSC00377
27.01.2008
DSC00376
27.01.2008
DSC00370
27.01.2008

Neueste Kommentare von SHIMANKO

..haha ..ich auch
Blinki Bills
Das Dreieck ist sicherlich um sein Auto wieder zu finden xD
..auch Daumen
Fotograf hat wohl seine Passion gefunden!
schaut sehr entspannt aus!
jow, is klar,eingelenker halt, is aber ein mächtiges lager =)i
Sehr, sehr schön!

Fotos von SHIMANKO die zuletzt kommentiert wurden

jow, is klar,eingelenker halt, is aber ein mächtiges lager =)i
Schwingenflex?
danke,
..isn rockraider aber hab nurn rahmen gekauft, bei den v-mas modellen war ja nur die ausstattung immer anders. mir ist mein x-7 schaltwerk mal wieder abgerissen darum is da ne hässliche deore dran auch noch in silber. *schäm*
chic... caliber 38 oder?
rail it down!
..hmm ich mach mal beischönem wetter mit ner besseren camera bilder.

Fotos auf denen SHIMANKO markiert wurde

SHIMANKO wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SHIMANKO Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"