Alle Kommentare von SHIMANKO

..haha ..ich auch
Blinki Bills
Das Dreieck ist sicherlich um sein Auto wieder zu finden xD
..auch Daumen
Fotograf hat wohl seine Passion gefunden!
schaut sehr entspannt aus!
jow, is klar,eingelenker halt, is aber ein mächtiges lager =)i
Sehr, sehr schön!
..auch ein schönes fahrrad!
xD ...schönes schnelles rad!
Oo ..omg, schutzbleche!
manche leute sehn..
..irgendwie macht mich das traurig zu sehen wie leute ihre wunderschönen räder so hässlich machen können.

IHR LIEBT EURE RÄDER GARNICHT!!! *heul*

..so,jetzt gehts mir besser!

trotzdem hast du dir ein schönes rad GeKaUfT.
du hattest mal ein wunderschönes rad. ich mag das grün!

..echt schade.

..ich finde fürn öffentlich gestelltes foto kann mal die schutzbleche, neoprenschoner abnehmen und es als mtb zeigen. weil, ich mag mountainbikes^^

ps:..nich böse gemeint!
alsoduhastsdruff
mir auch! is das ne hügi am hr?
danke,
..isn rockraider aber hab nurn rahmen gekauft, bei den v-mas modellen war ja nur die ausstattung immer anders. mir ist mein x-7 schaltwerk mal wieder abgerissen darum is da ne hässliche deore dran auch noch in silber. *schäm*
..aua, kannst wenn der rahmen kleiner ist auch viel besser skidden, und hastn wendigeres rad, ich find bei nem fixie( oderissesnssp?) für zum spass haben is das viel lustiger, werd mir auch eins basteln.
also ich find es isn knaller, und der vorbau is auch geil!
..hmm ich mach mal beischönem wetter mit ner besseren camera bilder.