elch01 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elch01

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von elch01

Specialzed Fuse Trailbike Custom Aufbau
15.08.2017
Falkenstein
25.07.2010
Donnersberggipfel
25.07.2010
Chemie
13.04.2010
Entwickelt
13.04.2010
Riss-Nerve-AM2009-3-mkro
07.04.2010
Riss-Nerve-AM-2009-2
07.04.2010
Riss-Nerve-AM2009
07.04.2010
ETypemodifiziert
10.07.2009
ETypeOrginal
10.07.2009
Modifikation
10.07.2009
Bild7
23.11.2008
101SalurnerKlause
26.10.2008
bike
26.10.2008

Neueste Kommentare von elch01

3.0 er Reifen sind ab Werk drin, und dann ist noch Luft . Für den Winter sollen die auch wieder drauf mit dem entsprechenden LRS. Brauch nur den Freilaufkörper für die Eagle ....
Dann halt Semi Fat. Die Basis ist auf jeden Fall Fat Tire tauglich.
Das Bike wird noch etwas weiter gepimpt: Eine 34er Fox im komplett schwarzen Finish ist schon im Anflug.
GX Eagle + Schmale 23er Laufräder mit 2.6er RR

Fotos von elch01 die zuletzt kommentiert wurden

3.0 er Reifen sind ab Werk drin, und dann ist noch Luft . Für den Winter sollen die auch wieder drauf mit dem entsprechenden LRS. Brauch nur den Freilaufkörper für die Eagle ....
Unter Fatbike verstehe ich echt was anderes. Fahre am RMX 3.0er.
Ist das dann auch nen Semi Fat?
Wie breit bekommst du denn hinten rein? Also im Rahmen
Das möcht ich gern sehen bei der Basis
Dann halt Semi Fat. Die Basis ist auf jeden Fall Fat Tire tauglich.
Schönes bike,aber vom Fatbike meilenweit entfernt!
(Fatbikefotoalbum )
Das Bike wird noch etwas weiter gepimpt: Eine 34er Fox im komplett schwarzen Finish ist schon im Anflug.
Gefällt mir sehr gut ... hat potenzial zum Nachbau ... vielleicht mit 2.8er Reifen.
GX Eagle + Schmale 23er Laufräder mit 2.6er RR

Fotos auf denen elch01 markiert wurde

elch01 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elch01 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"