NuBika - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NuBika

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Morphine 4 Bilder 24.01.2009 16:56

Neueste Fotos von NuBika

100 0423
05.04.2009
100 0402 1232812583
24.01.2009
100 0403 1232812560
24.01.2009
100 0404 1232812538
24.01.2009
100 0405 1232812514
24.01.2009
100 0404
24.01.2009
100 0405
24.01.2009

Neueste Kommentare von NuBika

Brauch ich für Becks nen Adapter, oder is das kompatibel?
Früh übt sich =)
Gute Erziehung!

Gibts n Bild von der Landung? ^^
Na dann isset ja inner Tolleranz
War halt von Ebay und stand 180mm bei
Danke für die Tipps.
Ja, de Rahmen ist bis 180mm zugelassen und genau so viel hat die Gabel =)
DC hab ich genommen, weil sie mir als Anfänger doch noch n Tick mehr Spurtrue gewährt... Ist für mich halt leichter das Bike zu führen. Die Komponenten für Schaltung und Kefü hab ich auch noch, ich wollts nur "erstmal zusammen bauen".

Die Gabel woltl ich auch schwarz lassen, damits nich ganz so "poser" mäßig wird. Dazu fehlen mir die Skills =)

Ich werd mich mal wegen den Laufrädern schlau machen.
Haha... ja son Schutzblech hat den ein oder anderen Vorteil

Fotos von NuBika die zuletzt kommentiert wurden

schau nach einer gebrauchten 66

P.s. geiler Frame !
Na dann isset ja inner Tolleranz
War halt von Ebay und stand 180mm bei
Die Drop Off Triple hat aber nur 170
Danke für die Tipps.
Ja, de Rahmen ist bis 180mm zugelassen und genau so viel hat die Gabel =)
DC hab ich genommen, weil sie mir als Anfänger doch noch n Tick mehr Spurtrue gewährt... Ist für mich halt leichter das Bike zu führen. Die Komponenten für Schaltung und Kefü hab ich auch noch, ich wollts nur "erstmal zusammen bauen".

Die Gabel woltl ich auch schwarz lassen, damits nich ganz so "poser" mäßig wird. Dazu fehlen mir die Skills =)

Ich werd mich mal wegen den Laufrädern schlau machen.
1. gabel gegen sc tauschen
2.Laufräder besser drauflassen als Doubletrack s**********
3.schaltung

dann ist die kiste erstmal fahrbereit ...

ist der rahmen eigentlich für so viel Federweg zugelassen? nur mal so aus intresse...
ein bild hätt auch gereicht...
Laufräder wechseln , Schaltung anbauen , Kettenführung ran und vllt die Gabel weiss lacken .
nimm einfach ex325 die sind genau so stabil wie die ex729 aber etwas leichter und sie halten gut was aus

Fotos auf denen NuBika markiert wurde

NuBika wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NuBika Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"