White-Fighter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von White-Fighter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von White-Fighter

rad
26.05.2010
bremse
26.05.2010
YoungTalent1024x800
24.09.2008
mein ganzer stolz fast ganz fertig ! nur noch lenker lackierren lassen dan is es vollbracht ! ^^
22.09.2008
ja nen wenig dh ne
23.03.2008
nochmal dh
23.03.2008
alkle guten dinge sind 3 also noch mal dh ! ^^
23.03.2008
NEUE BREMSE ! °° *FREU*
23.03.2008
ja man neuer lack ! ^^
23.03.2008
grad wieder zsm gebaut ! ^^
23.03.2008

Neueste Kommentare von White-Fighter

jo aber habe sie zu nem kurs bekommen das sie mich weniger gekostet hat wie ne normale mini ! ^^
aber weißte wie ich meine sone edle schrift ! am besten genau so wie das NPJ unten links da im bild nur noich mit rot sondern grün oder gelb 1q^^
also das bild in nem großen wallpaper so wie das npj bild was ich dir geschickt habe in der mitte dan noch son schwartzen hintergrund und das sponsoree logo bitte weg ! ^^ kein werbung und so und dan genau das : YT-industries so dick in weiß und edel halt genau so wie das npj geschrieben und dan aber nich npj sonsern das : YT-industries
danke an dieser stelle Zilli-Project fürs bearbeiten ! ^^
ne aber habe sie in meinem stamladen zum stampreis bekommen aber stimmt schon mächtig teuer aber wen ich schon nur 1 bremse fahre muss die auch wenigstens gut funk. oder ? und ich glaube bei ner hope ist es wohl so ! ^^
das is eine hope mini pro mit den titan schrauben und dem carbon bremshebel und der flagge auf dem ölbehälterkästchen ! ^^

Fotos von White-Fighter die zuletzt kommentiert wurden

frostydragon, wo siehst du auf dem Bild denn bitte Pegs ?
Des is der Radlständer, wenn mich nich alles irrt
geiler Kübel
coolnessfaktor +10 ??
Jo das weisse schwarz machen dann richtig gut!!!
bijan zu lebst ja auch noch
recht geil, aber weiss und chrom passt farblich garnicht.
Richtig Geiles teil

Fotos auf denen White-Fighter markiert wurde

White-Fighter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @White-Fighter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"