KING_Lui - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KING_Lui

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Zu Verkaufen 0 Bilder

Neueste Fotos von KING_Lui

MaxAri
14.01.2010

Neueste Kommentare von KING_Lui

Hey,
danke schon mal
Gabel ist eine 80 mm R7 Absolute. Hatte für den ersten Gang zur Waage noch eine getunte 2002 SID dran, zwar 1150gr, aber scheiß Fahrwerk und keinen Lock Out.
Einen richtigen Erfahrungsbericht kann ich dir noch nicht geben, bei Eis und Schnee bewege ich mich nur mit dem Metallbock draußen
Gewicht auf dem Bild ist 7,35kg, was man allerdings den Reifen fairerweise zusprechen muss. Für die Saison kommen Ro/Ro 2,1" dran, dann sind es runde 200gr mehr.
Grüße

Fotos von KING_Lui die zuletzt kommentiert wurden

@dor michü: is werbung erlaubt? unter jedem deiner posts setzte den link von dem fahrradladen...
Hey,
danke schon mal
Gabel ist eine 80 mm R7 Absolute. Hatte für den ersten Gang zur Waage noch eine getunte 2002 SID dran, zwar 1150gr, aber scheiß Fahrwerk und keinen Lock Out.
Einen richtigen Erfahrungsbericht kann ich dir noch nicht geben, bei Eis und Schnee bewege ich mich nur mit dem Metallbock draußen
Gewicht auf dem Bild ist 7,35kg, was man allerdings den Reifen fairerweise zusprechen muss. Für die Saison kommen Ro/Ro 2,1" dran, dann sind es runde 200gr mehr.
Grüße
sicherheit? Ich meinte seltenheit. Na weil es schon sehr viele fahren!
Warum ist MaxAri keine Sicherheit mehr?
Das Gewicht würde mich auch interreseren..aber da geht noch was^^

mfg Michi

www.fast-mtb.de
Schickes Rad. Schade nur das ein MaxAri mitlerweile keine Seltenheit mehr ist!
Hallo KING_Lui,
Hervorragenes Bike!
Wieviel Federweg hat die Gabel? Und die Fahreigenschafte
Hast Du schon ein Gewicht.

Fotos auf denen KING_Lui markiert wurde

KING_Lui wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KING_Lui Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"