marlers34 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marlers34

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von marlers34

Mongoose Katerlog 1993
30.09.2019
Mongoose IBOC Pro SX Im Original
30.09.2019
Mongoose IBOC Pro SX "Toblerone"
30.09.2019
IMG 0007
08.11.2015
IMG 0006
08.11.2015
IMG 8352
13.11.2010
IMG 7299
28.04.2010
IMG 7911
28.04.2010
005
28.04.2010
Fusion Slash SL
06.07.2008
B1 Titanium für Holländer
06.07.2008

Neueste Kommentare von marlers34

Hallo, schönes Rad
Was ist das für ein Sattelstützen - Rahmen "Verhüterlie"
Danke für Deine Info
Was ist das für ein Rahmen?
Hallo wubu, den Rahmen habe ich so bekommen. Wenn Du bei ciclib Dir den blauen Rahmen anschaust, sind unten noch drei "Felder" da mal draufklicken. Eins davon ist der rote Rahmen. Der weiß - schwarze und scharze Rahmen sind 2009. Das ist ein 2010 Rahmen der auch ein wenig verändert worden ist.
Ja, es ist risig... 107cm Beinlänge. Das Rad habe ich dem Fahrer angepaßt. Die Ergonomie paßt sehr gut - Absolut keine Schmerzen in den Armen, Handgelenk und mit der Sitzposition. Im übrigen, die Fahreigenschaft des Bikes haben nicht gelitten.
Wie man sieht ist das Rad nicht umbedingt konsequent auf Leichtbau.
Die Oury Griffe gut, Flaschenhalter verrichten ihren Dienst auch bei krasser Abfahrt - wollte etwas dezentes.
Und zu den Barends... wenn ich drauf sitze - sind die Handgelenke gerade. Oder wie war das noch.
Hallo KING_Lui,
Hervorragenes Bike!
Wieviel Federweg hat die Gabel? Und die Fahreigenschafte
Hast Du schon ein Gewicht.
Hallo Flo7,
schönes Rad, möchte mir ebenfalls einen MaxAri zulegen.
Im Sommer fahre ich auch Rennrad- Laufräder im MTB.
Kannst Du abschätzen ob Rennrad- Laufräder auch in
einen MaxAri Rahmen passen.
Hallo Mad-Line,
Du bekommst ja eine hohe Anerkenung für Deine Parts.
Machst Du was im "Auftrag"? und was würde eine Graue XTR Kurbel 960 Kosten? Der XTR Schriftzug muß natürlich sein...
Vielleicht hast Du eine im Angebot schon fertig?

Für Dein Nachricht bedanke ich mich in voraus und verbleibe
mfg Martin

Fotos von marlers34 die zuletzt kommentiert wurden

Neenee, 26" und die damals üblichen 1,95er Reifen. Das wirkt nur größer.
Auf das Bike der Dame in grün war ich damals richtig scharf. AMP-Federgabel: Sehr feinfühlig. AMP-Hinterbau ebenfalls feinfühlig mit dem damals neuen 'HorstLink'-Gelenk. V. + h. mit unfassbaren 60mm Federweg. Ein sehr schnelles und vor allem wendiges Bike. Allerdings auch eine Streckbank, die heute niemand mehr fahren möchte.
In den Jahren war die Entwicklung rasant. Man konnte sich damals tatsächlich noch jährlich mit neuem und besserem Material versorgen.
1993... Respekt, die Bikes sehen recht modern aus. Vermutlich damals schon 29", nur hats keiner bemerkt
Macht der denn auch "Miauuu"?
Sehr schönes Bike!
find es gar nich schlecht!
Es gibt halt auch noch große Menschen, außerdem kommst nicht nur auf die Optik an...

Fotos auf denen marlers34 markiert wurde

marlers34 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marlers34 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"