Fotos von marlers34 die zuletzt kommentiert wurden

Neenee, 26" und die damals üblichen 1,95er Reifen. Das wirkt nur größer.
Auf das Bike der Dame in grün war ich damals richtig scharf. AMP-Federgabel: Sehr feinfühlig. AMP-Hinterbau ebenfalls feinfühlig mit dem damals neuen 'HorstLink'-Gelenk. V. + h. mit unfassbaren 60mm Federweg. Ein sehr schnelles und vor allem wendiges Bike. Allerdings auch eine Streckbank, die heute niemand mehr fahren möchte.
In den Jahren war die Entwicklung rasant. Man konnte sich damals tatsächlich noch jährlich mit neuem und besserem Material versorgen.
1993... Respekt, die Bikes sehen recht modern aus. Vermutlich damals schon 29", nur hats keiner bemerkt
Macht der denn auch "Miauuu"?
Sehr schönes Bike!
find es gar nich schlecht!
Es gibt halt auch noch große Menschen, außerdem kommst nicht nur auf die Optik an...
Hallo wubu, den Rahmen habe ich so bekommen. Wenn Du bei ciclib Dir den blauen Rahmen anschaust, sind unten noch drei "Felder" da mal draufklicken. Eins davon ist der rote Rahmen. Der weiß - schwarze und scharze Rahmen sind 2009. Das ist ein 2010 Rahmen der auch ein wenig verändert worden ist.
Barends parallel Boden ist für Racer, macht im Wiegetritt Sinn. Wenn du als Tourenfahrer im Sitzen damit fahren willst, ist es so ok.

Mich interessiert viel mehr, ob du den Rahmen schon so bekommen oder die roten Aufkleber selbst drangepappt hast. Auf der NoSaint Website gibts den nur in schwarz und schwarz-weiß.
..das is die hauptsache !!!
Ja, es ist risig... 107cm Beinlänge. Das Rad habe ich dem Fahrer angepaßt. Die Ergonomie paßt sehr gut - Absolut keine Schmerzen in den Armen, Handgelenk und mit der Sitzposition. Im übrigen, die Fahreigenschaft des Bikes haben nicht gelitten.
Wie man sieht ist das Rad nicht umbedingt konsequent auf Leichtbau.
Die Oury Griffe gut, Flaschenhalter verrichten ihren Dienst auch bei krasser Abfahrt - wollte etwas dezentes.
Und zu den Barends... wenn ich drauf sitze - sind die Handgelenke gerade. Oder wie war das noch.
da hat trek absolut recht
das wirkt ja riesig - dadurch verliert es optisch leider an mtb charakter - wirkt eher wie´n trekkingbike ... schade
wie hässlich
feines teil 3 Kritikpunkte:
1. An den griffen kannste noch mindestens 80 Gramm sparen
2. Die Flaschenhalter sind auch nicht sonderlich leicht und schön...
3. Barends parallel zum Boden einstellen
schönes teil!
Schönes Bike, erinnert mich irgendwie an die Holländer
sehr schön