Jockelchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jockelchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Buden der letzten Jahre 6 Bilder 26.01.2010 23:37

Neueste Fotos von Jockelchen

Gambler 2013
16.03.2013
11022009164
26.01.2010
GT FURY 1
26.01.2010
GT FURY 2010
26.01.2010
V10 2009
26.01.2010
Iron Horse 2008
26.01.2010
V10 06
26.01.2010

Neueste Kommentare von Jockelchen

Hm meiner wiegt exakt 2461gramm... Um ganz genau zu sein 1005gramm vorne und 1456gramm hinten... Ist einer alter Satz von Mick Hannah, hat schon die neuen Naben und Messerspeichen ...
Ich bin 1,77m groß, Gambler ist Größe M und wiegt so wie auf dem Bild 18,25kg. Und es fährt sich wie ein ganz normales DH Rad! Sorry no Hype!!!
Ja, ist es! M
Ich hätte es auch gern in gelb

Fotos von Jockelchen die zuletzt kommentiert wurden

ok... hatte auch den alten.. der hatte um die 2,5kg, allerdings nicht mit 150er nabe.. deshalb komm ich auf das gewicht
Hm meiner wiegt exakt 2461gramm... Um ganz genau zu sein 1005gramm vorne und 1456gramm hinten... Ist einer alter Satz von Mick Hannah, hat schon die neuen Naben und Messerspeichen ...
der alte deemax satz wiegt 2,6kg
18,25kg mit dem 2,6kg LRS??? kann ich mir fast nicht vorstellen
Gewichtsmässig geht da ja noch einiges,Rad Istanbul sehr schick!
Ich bin 1,77m groß, Gambler ist Größe M und wiegt so wie auf dem Bild 18,25kg. Und es fährt sich wie ein ganz normales DH Rad! Sorry no Hype!!!
Serienaufbau nur mit andrer Bremse und andrem LRS?
Was für eine Ti-Feder hast du verbaut? Also von welchem Hersteller?
Sieht sehr gut aus

Fotos auf denen Jockelchen markiert wurde

Jockelchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jockelchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"