mcmatzel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mcmatzel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb home 0 Bilder
SX Trail 2 Bilder 21.01.2012 18:36

Neueste Fotos von mcmatzel

traildog geht flach
16.03.2012
SX08
21.01.2012
P12044441
21.01.2012

Neueste Kommentare von mcmatzel

RAL 7000?
Zielgruppe Dirtjumper Ü-30 mit kaputtem Rücken?
und ne Pulle Bier!
mhh, Top 5 moste liked, ich bin begeistert :-)
Hör zu Tellermütze, ich weiß wir hab'n Vollmond. Du greifst dir jetzt deine Puppenlappen und gehst woanders nörgeln oder hier rauschts!
thx!

Besonders beeindruckend finde ich das Fahrwerkskonzept, welches unglaubliche 350mm Federweg ohne den Einsatz einer Dämpfungskartusche bereitstellt
die Anderen haben aber definitiv allesamt VIEL hüppschere Schlafanzüge an !
muharr

hüpp hüpü

Fotos von mcmatzel die zuletzt kommentiert wurden

und ne Pulle Bier!
Und abends gabs nen Stück Wurst.
Hör zu Tellermütze, ich weiß wir hab'n Vollmond. Du greifst dir jetzt deine Puppenlappen und gehst woanders nörgeln oder hier rauschts!
Ich würde dein Designkonzept nochmal überdenken! Der Sattel ist einfach zu klein, und das Rot an den Felgen geht ja wohl auch garnicht. Ach ja Schmutz ist auch am Fahrrad. Und überhaupt, die Ausleuchtung vom Motiv ist ja wohl unter aller Sau. Außerdem hat das Rad nur 180mm Federweg. Kann man damit überhaupt einen Berg runterfahren? Also mir gefällt das einfach alles nicht!!! ;-)

Fotos auf denen mcmatzel markiert wurde

julian
18.01.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mcmatzel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"