Sixanator - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sixanator

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Sixanator

Danke Pixel!
Vielen Dank an Pixel!
Ich würde dein Designkonzept nochmal überdenken! Der Sattel ist einfach zu klein, und das Rot an den Felgen geht ja wohl auch garnicht. Ach ja Schmutz ist auch am Fahrrad. Und überhaupt, die Ausleuchtung vom Motiv ist ja wohl unter aller Sau. Außerdem hat das Rad nur 180mm Federweg. Kann man damit überhaupt einen Berg runterfahren? Also mir gefällt das einfach alles nicht!!! ;-)

Fotos auf denen Sixanator markiert wurde

julian
18.01.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sixanator Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"