BergabHeizer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BergabHeizer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Parts 3 Bilder 02.05.2012 18:18
no_thumb Räder 37 Bilder 15.06.2017 18:58

Neueste Fotos von BergabHeizer

Spartan
15.06.2017
SPARTAN
15.06.2017
Devinci Spartan
30.08.2016
Devinci Sparta
28.06.2016
Devinci Spartan
28.06.2016
Devinci Spartan
28.06.2016
image
12.04.2016
image
12.04.2016
Argon Fat
20.03.2016
Argon Fat
20.03.2016
Slayer Dvo
24.06.2015
Slayer fertig
24.06.2015
Slayer Mattoc Marzocchi Edge
10.06.2015
Argon FAT
06.04.2015
Argon fat
06.04.2015
Argon Fat
06.04.2015
IMG 0684
18.03.2015
Cove Shocker
14.03.2014
Cove Shocker
14.03.2014
Cove Shocker
08.01.2014
Cove Shocker
08.01.2014
Endstadium
02.08.2013

Neueste Kommentare von BergabHeizer

Ich weis das es mit ner rc2 funktioniert allerdings wie konnte ich nicht entziffern da alles auf russisch war...
War da immer skeptisch ob das so hält das angle Set, werd ich mal machen danke
Dr dein Hobel hat mich erst auf die Idee gebracht mit der Shiver allerdings bin ich grad noch am tüfteln wie ich ne rc3 Kartusche reinbekomme ohne abartige umbaumaßnahmen
Schwarzer Adapter is schon drann, altes Bild Gabel kommt noch zum testen eine 05er Shiver mal rein.
nene nix verkaufen :D ersatz für meine V2
genau das ist auch mein problem.... ich nehme an mit einem anderen Dämpfer werd ich das problem in griff bekommen....
ich fahre 3 bar wieg 75kg, aber der roco fliegt raus bin nicht zufrieden mit dem Dämpfer.

Fotos von BergabHeizer die zuletzt kommentiert wurden

Sau geiles bike!
Will die Bremsen
Da müsste er sich selber mal zu Äußern.@.:888-to-Nox:.
dass sowas möglich ist steht außer frage, aber das problem ist, dass jede andere kartusche zu lang ist und niemand weiß, wie lange das hält (standrohrüberlappung, die noch schlechter werdende verdrehsteifigkeit usw.).
die shiver bietet einfach auf grund ihrer kurzen kartuschen leider eine schlechte basis für solche umbauten
Ich Glaube das 888 to Nox es gemacht hat mit der Kartusche
Ich weis das es mit ner rc2 funktioniert allerdings wie konnte ich nicht entziffern da alles auf russisch war...
bis jetzt hat es noch niemand zu stande gebracht, eine rc3 kartusche in eine shiver zu pflanzen und das ganze haltbar zu machen.
die originalkartuschen der shiver sind einfach viel zu kurz im vergleich zu allen anderen

Fotos auf denen BergabHeizer markiert wurde

BergabHeizer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BergabHeizer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"