Fotos von BergabHeizer die zuletzt kommentiert wurden

Sau geiles bike!
Will die Bremsen
Da müsste er sich selber mal zu Äußern.@.:888-to-Nox:.
dass sowas möglich ist steht außer frage, aber das problem ist, dass jede andere kartusche zu lang ist und niemand weiß, wie lange das hält (standrohrüberlappung, die noch schlechter werdende verdrehsteifigkeit usw.).
die shiver bietet einfach auf grund ihrer kurzen kartuschen leider eine schlechte basis für solche umbauten
Ich Glaube das 888 to Nox es gemacht hat mit der Kartusche
Ich weis das es mit ner rc2 funktioniert allerdings wie konnte ich nicht entziffern da alles auf russisch war...
bis jetzt hat es noch niemand zu stande gebracht, eine rc3 kartusche in eine shiver zu pflanzen und das ganze haltbar zu machen.
die originalkartuschen der shiver sind einfach viel zu kurz im vergleich zu allen anderen
War da immer skeptisch ob das so hält das angle Set, werd ich mal machen danke
888 to Nox fragen,er kann dir da sicher weiter helfen.
hat dein shocker schon ein angleset verbaut? wenn nein, dann wäre das noch eine empfehlung von mir.
@bio: ne, meine 888
Dr dein Hobel hat mich erst auf die Idee gebracht mit der Shiver allerdings bin ich grad noch am tüfteln wie ich ne rc3 Kartusche reinbekomme ohne abartige umbaumaßnahmen
eben,is eh viel seltener und für dich reicht die locker
Deine Shiver ? Nein Shiver bekommt man richtig günstig bei pinkbike !
@bio: meine kannste für 350 haben
Schön blöd wenn
Verkauf mir mal die mz für 350 xD
shiver im shocker? noch schlimmer!
Schwarzer Adapter is schon drann, altes Bild Gabel kommt noch zum testen eine 05er Shiver mal rein.