Sascha78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sascha78

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sascha78

843932 10151309493252998 1502019083 o
17.02.2013

Neueste Kommentare von Sascha78

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Da macht ein Fatbike sicher Sinn und Spaß! Und sehr praktisch, bei einem Überschlag geht's aufm Rücken auf den Skiern weiter
Simon's Cat ist super Selbst nach etlichen Mal gucken kann ich mich einfach nicht satt sehen

Und Danke, Danke!
Hähä Meine beiden lieben Naturholz und neben dem Monstrum im Wohnzimmer hab ich noch einen Holzschrank im Schlafzimmer, der auch gerade in seine Bestandteile zerlegt wird. Was haben ihm die Milchkartons nur angetan?
Dank meinen Katern ist der Schrank in spätestens 2 Jahren in einen Haufen Späne zerlegt, hoffentlich beeilen die sich damit
Meinen Respekt an Dich für das Gefährt und an die Pilotin, die definitiv schneller Downhill fährt als ich :-) Weiter so und noch viele schöne Touren euch beiden!

Fotos von Sascha78 die zuletzt kommentiert wurden

Simon's Cat ist super Selbst nach etlichen Mal gucken kann ich mich einfach nicht satt sehen

Und Danke, Danke!
Haha, ich liebe Katzen

immer wieder gerne: http://www.youtube.com/user/simonscat

Das Radl ist auch nett!
Keine Ahnung, was die Kartons ihm angetan haben, auf Jeden werden se binnen kurzer Zeit zu Konfetti verarbeitet...
Hähä Meine beiden lieben Naturholz und neben dem Monstrum im Wohnzimmer hab ich noch einen Holzschrank im Schlafzimmer, der auch gerade in seine Bestandteile zerlegt wird. Was haben ihm die Milchkartons nur angetan?
2 Jahre.. sportlich .. .. unser Kater ist auch so ein Zerstörer.. am liebsten Milchkartons
Dank meinen Katern ist der Schrank in spätestens 2 Jahren in einen Haufen Späne zerlegt, hoffentlich beeilen die sich damit
...meinst den Schrank?
Schöne Kiste

Fotos auf denen Sascha78 markiert wurde

Sascha78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sascha78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"