Dirt_Styler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirt_Styler

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Norway 1 Bild 28.10.2011 13:18

Neueste Fotos von Dirt_Styler

streamlining
12.01.2012
burningforestberm
12.12.2011
Whip 01copy
28.10.2011
RollercoasterHafjell
27.10.2011
hip-shredjo
15.10.2011
HipJump
12.10.2011
ANTI Days of Thunder Hip in Hafjell 2011
14.08.2011

Neueste Kommentare von Dirt_Styler

cooles Ding! Reeeeeespect
Jetzt noch die Füße zusammen und es passt!
fettes Bild Micha!! Braaaaaaaaaaaappp! ;)
thx für die probs :)
Mit den Streifen ist doch geplant ;)
Ich finds so fast schon wieder zu viel aber ich gebe dir recht, bei dem Original hier ist er etwas erdrückend. So finde ich´s aber Opti, weil das Tunnel feeling von der Piste noch rüberkommt ;-) http://fotos.mtb-news.de/p/1004839
gestanden ist das aber nicht ;-) trotzdem guter deep digger
Ich finds geil, dass man den Sprung noch sehen kann, wenn man will!

Fotos von Dirt_Styler die zuletzt kommentiert wurden

Der vordere Streckenpfosten ist mir persönlich zu viel "Tiefe", aber dennoch ein sehr schönes Foto!
ich finds gut!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.01.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Yes, Rocket-Jonny! :daumen:
thx für die probs :)

Fotos auf denen Dirt_Styler markiert wurde

Dirt_Styler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirt_Styler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"