Stuck_Mojo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stuck_Mojo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Stuck_Mojo

Norco Revolver FS 9
11.05.2017
Nukeproof Mega AM 26" 2013
16.01.2014
IMGP4709
19.01.2008

Neueste Kommentare von Stuck_Mojo

super Aufbau
wie verläuft denn bei dem Rahmen die Kabelführung für die Sattelstütze?
danke für eure aufopferungsvolle Hingabe
ein ganz Harter, bei Schnee und Frost im Sommeroutfit
die Farbe ist ja nur geil!!
Ist der ´´Unterbodenschutz´´ Serie?
Kabelhalterungen, Sattelklemme und Maxle sind im Rahmenset enthalten
klasse Aufbau. Was wiegt das Teil?
Gerade erst fertig aufgebaut, am Wochenende kommt dann die erste Testrunde
echt klasse das bike. hast du es mal gewogen? Bin auch an einem interessiert, wie sieht es mit Wippen beim kurbeln aus?

Fotos von Stuck_Mojo die zuletzt kommentiert wurden

SChnieke!
Aber wenn du schon auf so edle Federelemente gehst,müsstest du eigentlich nen BOS Kirk hinten fahren
Einfach nur, weil ich endlich davon nen Fahrbericht sehen will aber selbst auf viiiel bessere Preise warte ^^
Aber der geht sicher wikrlich genial.
Kabelhalterungen, Sattelklemme und Maxle sind im Rahmenset enthalten
Schöner Aufbau! Die Kabelführungen am Unterrohr waren bei deinem Rahmenset (?) dabei, oder?
Gerade erst fertig aufgebaut, am Wochenende kommt dann die erste Testrunde
ich find die Kiste sooo genial --- wie rennts?
wäre der Rm7 Rahmen noch zu verkaufen????

mfg....
das Rocky...obwohl das Schaltwerk doch ziemlich krass gespannt ist
teure jeans - aber schicke radels.. wobei beat-bug ja schon ein wenig recht hat - aber dein geld *gg*

Fotos auf denen Stuck_Mojo markiert wurde

Stuck_Mojo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stuck_Mojo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"