sliter99 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sliter99

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sliter99

P1000304
29.05.2008
P1000306
29.05.2008
P1000307
29.05.2008
PICT1484
29.12.2007
PICT1483
29.12.2007
PICT1468
29.12.2007

Neueste Kommentare von sliter99

jo das bike und den fahrer kennt man haha
sieht richtig gut aus
jo der sattel in von mcneil
der bleibt schön dran haha
haha sieht voll lustig
aus wie ostern nur mit bikes xD
einfach geil
so voll schlicht
richtig hammer
sehr sehr hammer voll leer das gefällt mir gut
ja voll krass mein p2 vom jahr 06 oder so (das graue) ist auch gebrochen dann habe ich einen p3 rahmen auf garantie bekommen und den habe ich verkauft und jetzt NPJ
wobei mir auch schon einer begrochen ist aber garantie

Fotos von sliter99 die zuletzt kommentiert wurden

mach ma n foto von der seite
sonst siehts gut aus außer der nike aufkleber oder was das für einer ist
sind das echt 24" reifen?
ALTER !!! MEINS SIEHT GENAUSO AUS !!! xD Sogar mit der Bremse!
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/241178
Was is das für ne ral?
ich kenn die ketten,ich fahr selber ne lilane schadow v2 gibtz in weis rot lila chrom und so weiter,bei paranogarage kostet 35 euro aber es lohnt sich^^
schöne farbkombination
hey ist das extra ein 24 zoll rahmen, oder ist das der 26?
mfg ps echt geiles bike!! schreib mir doch bitte eine PN
boah das rad ist einfach nur amazing

Fotos auf denen sliter99 markiert wurde

sliter99 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sliter99 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"