boardrocker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von boardrocker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Bikes 3 Bilder 17.06.2010 12:53

Neueste Fotos von boardrocker

20200212 145030
22.03.2020
CIMG6149
26.10.2010
CIMG6148
26.10.2010
CIMG4067
17.06.2010
CIMG4068
17.06.2010
CIMG4064
17.06.2010

Neueste Kommentare von boardrocker

Bike des Jahre 2018! Hammeroptik, Hammer Specs!
Phaaat, Digga! Lass biken, yo! Aber Tachohalterung nicht vergessen, oder Magnet im Vo-Laufrad abschrauben. Ansonsten schickes Rotwild, am besten noch mit schwarzen Zügen, Griffen und Thomson stem.
Mal halblang, Jungs - ich bin schließlich sein Frisör! Ein braver Seitenscheitel ist doch was Anständiges, Rotwild pflegt halt das Schwiegersohn-Image gepaart mit knallhartem Gravity Stuff. Der Trend geht eben zu großer Länge vorne und hinten, bei Frisur und Rahmen.
Wurst für die Welt, super! Der einzig wahre Energizer für richtige Biker...
Hey Bobby, was sagen deine beiden chicks zu deiner Kauleiste? Sammelst du damit Pluspunkte in Sachen "Sex"???

Fotos von boardrocker die zuletzt kommentiert wurden

mach noch die komischen ex 1750 aufkleber runter. nur die dt drauf lassen. sieht dann noch besser aus. hab ich auch gemacht.
gefällt mir! sieht arsch geil aus mit den weiß/roten felgen geiles bike!

Fotos auf denen boardrocker markiert wurde

boardrocker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @boardrocker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"