zeppelin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zeppelin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von zeppelin

cannondale chase
14.03.2012
morewood zuza
14.03.2012
specialized big hit
14.03.2012
umf hardy
14.03.2012
geisskopfDH
19.09.2011
morewood ZUZA 2
04.12.2009
morewood ZUZA 1
04.12.2009
Morewood-ZUZA2
15.01.2009
Morewood-ZUZA1
15.01.2009
rocky slayer 50
13.04.2008

Neueste Kommentare von zeppelin

ganz nett, aber lenker- sattel- und speichenfarbe... :)
@92Dirter: wenn man die Kette um ein Glied kürzt wird sie minimal zu kurz @Schuhmi: anders gehts nicht, die Kette zu spannen
saufett...ein traum

Fotos von zeppelin die zuletzt kommentiert wurden

nettes biggie, gefällt
@ schuhmi: ja so wärs ja auch schöner und besser gelöst, nur nach oben hat man nicht so viel weg zum spannen der kette und bekommt sie nicht straff, ich sprech aus eigener erfahrung mit dem teil :DD halflink hatten wir da dran auch schon verbaut, nur da is die kette auch ned viel straffer und außerdem auch zu breit für die rolle, so dass mans dann gar nicht mehr spannen kann
der soll doch normalerweise die kette straffen und gleichzeitig weiter um das kettenblatt führen? also sollte der doch logischerweise von unten die kette nach oben spannen. also genau andersrum. hab den vorne am kettenblatt noch nie so rum spannen sehen...
kannst auch noch mal schauen obs mit ner halflink kette hinhaut. farbkombi ist aber echt klasse :daumen:
Sorry das wusste ich nicht ;) Ja der Kettenspanner für's Schaltauge ist ne praktische Sache. Hatte ich auch mal und ich war begeistert :)
Wenn er damit klarkommt ist's doch gut? Schaut übrigens schick aus und fährt sich wahrscheinlich auch so :daumen:
Kauf dir einen Kettenspanner fürs Schaltauge und mach den vorderen ab, der ist nicht sonderlich schön :D
"mit umgehen kann" stimmt aber es darf dafür doch auch leicht sein und optisch gut aussehen;)

Fotos auf denen zeppelin markiert wurde

zeppelin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zeppelin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"