ParkMark - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ParkMark

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ParkMark

Wandreiten
26.11.2010
DSC07291
10.08.2010
Finale´09
13.01.2010
Finale´09
13.01.2010
IXS Thale09
13.01.2010
FilthyTrails
13.01.2010
DH-Idylle
12.01.2010

Neueste Kommentare von ParkMark

Ich versuche den Hinterbau zu verstehen - gelingt mir nicht. Welchen Zweck hat das ganze zusätzliche Geraffel dort?
sonntags im bergischen...
So schaut´s aus. IXS-Cup 2009 gegen sonntagnachmittag, als es langsam wieder ruhiger wurde...

Fotos von ParkMark die zuletzt kommentiert wurden

Wunderbare MokkaMocke und gutes Bild
So schaut´s aus. IXS-Cup 2009 gegen sonntagnachmittag, als es langsam wieder ruhiger wurde...
Sieht ganz nach Rittershausen aus !

Fotos auf denen ParkMark markiert wurde

ParkMark wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ParkMark Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"