Der Yeti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Der Yeti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Der Yeti

comp Bikeistfertig8edited
13.11.2008
Originalesbuch0023
23.01.2008
RotwildR.E.D.1 1199637468
06.01.2008
RotwildR.E.D.1
04.01.2008

Neueste Kommentare von Der Yeti

Momentan ~17 kg, mit den 2-Plys dann ca. 17.8
Moin, der Frame hat ISCG old
Geilo. Wie wär's mal mit einem Fahr/Pflegebericht?
Reflektoren rulen.
Ich find die weißen Parts sind nicht sorgfältig genug ausgewählt worden, ergo zu viel weiß.
Jo, kannst' alles mit machen. Ich hab's als Freerider aufgebaut, aber als DH-Ler taugt's ebenso sehr. Der Hinterbau ist erste Sahne.
Aha, dann kann Dein Kumpel wohl kein Fahrrad fahren. Will Dich net angreifen, aber ich kann's mir beim besten Willen net vorstellen, dass ihm das teil einfach so unterm Allerwertesten weggebrochen ist

Nix für Ungut
Wie kommsden darauf? Muss selber zugeben, dass einige RFR 06 gebrochen sind, aber die Umstände waren nie genau erklärt. Ebenso mit dem R.E.D. 1 .
So lange meins fährt, bin ich zufrieden

Fotos von Der Yeti die zuletzt kommentiert wurden

alles klar danke
Momentan ~17 kg, mit den 2-Plys dann ca. 17.8
Vielen Dank

Achja wie viel wiegts eig?
Moin, der Frame hat ISCG old
Einfach ein sehr leckerer Aufgabu Meins wird ähnlich aussehen

Welche Kettenführungsaufnahme hat der Rahmen? ISCG oder ISCG 05 ?

PM oder hier einfach bitte
Sehr schön.
Viel besser als mit Domain!

Fotos auf denen Der Yeti markiert wurde

Der Yeti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Der Yeti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"