Alle Kommentare von Der Yeti

Momentan ~17 kg, mit den 2-Plys dann ca. 17.8
Moin, der Frame hat ISCG old
Geilo. Wie wär's mal mit einem Fahr/Pflegebericht?
Reflektoren rulen.
Ich find die weißen Parts sind nicht sorgfältig genug ausgewählt worden, ergo zu viel weiß.
Jo, kannst' alles mit machen. Ich hab's als Freerider aufgebaut, aber als DH-Ler taugt's ebenso sehr. Der Hinterbau ist erste Sahne.
Aha, dann kann Dein Kumpel wohl kein Fahrrad fahren. Will Dich net angreifen, aber ich kann's mir beim besten Willen net vorstellen, dass ihm das teil einfach so unterm Allerwertesten weggebrochen ist

Nix für Ungut
Wie kommsden darauf? Muss selber zugeben, dass einige RFR 06 gebrochen sind, aber die Umstände waren nie genau erklärt. Ebenso mit dem R.E.D. 1 .
So lange meins fährt, bin ich zufrieden