Hannes.... - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hannes....

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hannes....

CIMG0888
14.12.2010
3er Rollfieber Chemnitz 08
22.01.2009
flip Rollfieber chemnitz 08
22.01.2009

Neueste Kommentare von Hannes....

schönes ding
der sattel geht echt gar ne klar, da soll ma einer was gegen mein ibeam sagen ansonsten ein schickes rad
ja das is kein super light pivotal, aber er erfüllt sein zweck und das eig ganz gut
sehr dickes bild, wer ist denn der fahrer?
und schon wieder mit bmx kurbel
sieht so aus. hew classics das bild war doch mal irgendwan in der rider drin...
und was haste bezahlt für die bude?
hauptsache son ober tuffisches haarband.

Fotos von Hannes.... die zuletzt kommentiert wurden

trotzdem noch so schwer^^ hihi
Griffe und Pedale anders, ansonsten sehr schick
Wollt ich mir eigentlich auch holen den Rahmen hab mich dann aber doch fürn 2011er Majesty entschieden ^^ Aber sehr nice das Rad
ja das is kein super light pivotal, aber er erfüllt sein zweck und das eig ganz gut
bis auf sattel sehr schick!,,,,,voralem mit gabel und kurbel
bis auf sattel und kettenstrebenschutz gefällts mir gut
endlich einer der es erraten hat.

Fotos auf denen Hannes.... markiert wurde

Hannes.... wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hannes.... Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"