freefly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freefly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von freefly

SnowBig
22.02.2009
IMG 0625
22.02.2009
CIMG6749
10.02.2009
CIMG6750
10.02.2009

Fotos von freefly die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt der ist sogar von mir
muss ja nicht immer Fully sein.....
also eig. müsste das passen wenn du nur den hinterbau neu holst und den umgelenker dran lässt....
ich hab schonmal eins gesehn mit 26er hinterbau - aber ich find die große schwinge macht das alte BH so markant.. und die mini schwinge vom neuen is zienlich hässlich... kann man auch nur die streben atusch und die schwinge behalten?
frag mal bei hibike an....ich wollte mir als ich meins noch hatte die schwinge von dem neuen holen also mit 26"...soll auch passen und du hast was ausergewöhnliches...ich beruehe es das ich es weggeben habe
Weis jemand wo man so eine Hinterbau Wippe kaufen kann?
ich will den rahmen!!!!!! - willst gegen nen silbernen in größe S tauschen? . ned? ok.

Fotos auf denen freefly markiert wurde

freefly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freefly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"