>PARANOIA< - Benutzeralbum

Persönliche Alben von >PARANOIA<

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von &gt;PARANOIA&lt;

Eastbeast
08.02.2009

Neueste Kommentare von >PARANOIA<

@backyard Digger: ne eig nicht versuchs nach meinem geschmack zu machen geb aqber zu das es so aussieht bis jetzt^^
zum gewicht denk ich das es so 13 kilo haben wird
mm bin mir nicht ganz sicher ob weiße cranks passen würden...ja ich denk wenn ich rote cranks habe kommt dann schon n schwarzes sprocket ran
ich find des rad geil hast des selbst lackiert oder machen lassen ?
schönes rad...aber die reifen sind doch unheimlich schwer
trick ist geil und des bild auch...schade das wir grade kein so wetter mehr haben
find den sattel auch net gut, ist einfach zu klein

Fotos von >PARANOIA< die zuletzt kommentiert wurden

wer braucht den schon ne kurbel, lenker, bremsen oder innenlager? hauptsache leicht . 2010 ist das im trend
gusset pigmey r ^^
die schön leicht un preislich auch noch vertretbar
www.essential-bikes.com
nimm ne weiße npjkurbel und n rotes npj kettenblatt fahr ich auch hält bombe
die demolition cranks reisen und brechen
@backyard Digger: ne eig nicht versuchs nach meinem geschmack zu machen geb aqber zu das es so aussieht bis jetzt^^
zum gewicht denk ich das es so 13 kilo haben wird
crankless
innlagerless
chainless
lenkerless
probiert da wer das Rad vom Hoppe nachzumachen?

schickes Teil!

was wirds denn ca. wiegen?
mm bin mir nicht ganz sicher ob weiße cranks passen würden...ja ich denk wenn ich rote cranks habe kommt dann schon n schwarzes sprocket ran

Fotos auf denen >PARANOIA< markiert wurde

>PARANOIA< wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @>PARANOIA< Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"