Fotos von >PARANOIA< die zuletzt kommentiert wurden

wer braucht den schon ne kurbel, lenker, bremsen oder innenlager? hauptsache leicht . 2010 ist das im trend
gusset pigmey r ^^
die schön leicht un preislich auch noch vertretbar
www.essential-bikes.com
nimm ne weiße npjkurbel und n rotes npj kettenblatt fahr ich auch hält bombe
die demolition cranks reisen und brechen
@backyard Digger: ne eig nicht versuchs nach meinem geschmack zu machen geb aqber zu das es so aussieht bis jetzt^^
zum gewicht denk ich das es so 13 kilo haben wird
crankless
innlagerless
chainless
lenkerless
probiert da wer das Rad vom Hoppe nachzumachen?

schickes Teil!

was wirds denn ca. wiegen?
mm bin mir nicht ganz sicher ob weiße cranks passen würden...ja ich denk wenn ich rote cranks habe kommt dann schon n schwarzes sprocket ran
könnt echt geil werden!
Wie wärs denn mit ner weissen NPJ Kurbel? Wenn Sputnic Crank in rot, dann aber bitte mit dem schwarzen Sprocket
der vorbau taugt mir zwar ned so aba das ding hat ordentlich potenzial mit den richtigen teilen
leichtbauultranazi

der aufbau ist ja fast der selbe wie der vom till letztes jahr
fehlt nur der npj wonderbar und kurbel
also ich wäre für rot, weil wegen vorbau
aber finde es echt toll 3
also ich würde schwarze kurbeln dranmachen vlt. gusset pigmey r oder so
aber sieht sehr gut aus