fox_20 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fox_20

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Icke im einsatz 1 Bild 04.04.2010 14:46
Mein Spielzeug 9 Bilder 02.11.2010 21:07

Neueste Fotos von fox_20

SAM 1465
02.11.2010
SAM 1460
31.10.2010
SAM 1432
26.10.2010
SAM 1424
26.10.2010
SAM 0922
22.09.2010
SAM 0894
22.09.2010
SAM 0609
10.04.2010
SAM 0608
10.04.2010
SAM 0606
10.04.2010
SAM 0601
10.04.2010
Unbenannt-1
04.04.2010
icke
04.04.2010

Neueste Kommentare von fox_20

ne son flachen lenker mag ick net...find den schon jut^^
ja die lag noch rum.
bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die zu wechseln^^....

aber zeit wirds
alos den grund wüsste ick auch mal gern warum der scheiße ist....das teil ist 4 jahre alt und hat bis jetzt jeden fehler verzeiht und für meine größe und gewicht ist das ding genau richtig....und ick fahre damit ja nich nur dirt....
ja is ne marzocchi....und fox macht nich nur gabeln

aber mitlerweile is der auch schon wieder ab
naja wenn ich nur so fahre mach ich den immer so aber beim rocken is der natürlich unten

Fotos von fox_20 die zuletzt kommentiert wurden

ne son flachen lenker mag ick net...find den schon jut^^
ja die lag noch rum.
bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die zu wechseln^^....

aber zeit wirds
Ähm da sag ich mal nix zu Bremse? 1. nur hinten ok 2. warum hinten so ne scheibe
sieht ganz nett aus würde sber nen flacheren lenke und nen flacheren sattel dran machen dan top
wen das aber ein fr hardtail ist, ist das auch das falsche album
bestimmt voll der panzer oder ?
alos den grund wüsste ick auch mal gern warum der scheiße ist....das teil ist 4 jahre alt und hat bis jetzt jeden fehler verzeiht und für meine größe und gewicht ist das ding genau richtig....und ick fahre damit ja nich nur dirt....
nennt und das kind auch den grund für seine aussage?

der rahmen is fürn FR hardtail eigendlich nich schlecht

dirt gibts vlt echt bessere

Fotos auf denen fox_20 markiert wurde

fox_20 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fox_20 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"